Spezial: Tag der offenen Tür 2017

Anlässlich unseres 40-jährigen Firmenjubiläums führten wir unsere „fast-schon“ Tradition fort und veranstalteten erneut einen Tag der offenen Tür im Mai 2017. Die Handwerkskünstler Fissimo und Karl-Erich Schmeding präsentierten ihre Kunstobjekte und jeder Interessierte konnte sich von der Schönheit eines Schwimmteiches überzeugen. Das gesamte Team von Mielke’s Naturbadeteich stand den ganzen Tag für alle Fragen rund um den Teichbau zur Verfügung. Wer Lust hatte, konnte es sich aber auch ebenso mit etwas Kaffee und Kuchen am Teich gemütlich machen.

Am Samstagabend war es dann wieder soweit: Veranstaltungstechniker Axel Jankowski sowie Feuerkünstlerin Sabrina Wolfram führten den zahlreichen Zuschauern das besondere Highlight des Abends vor.


Hier sehen Sie einige Impressionen dieses besonderen Ereignisses.