Fernseh-Reportagen über den Schwimmteich-Selbstbau

Natürlich sind wir keine Schauspieler, aber wir hatten bereits einige Chancen, Mielke’s Naturbadeteich zusammen mit einigen unserer Kunden im Fernsehen zu präsentieren.

Bereits im Jahr 2000 hat unser Firmengründer Klaus Mielke die ARD-Ratgeber Sendung „Heim und Garten“ unterstützt.

Danach gab es Auftritte auf Pro7 im Jahr 2003, bei Kabel1 in der Sendung Abenteuer Leben im Jahr 2010 und bei Pro7 in der Sendung Galileo im Jahr 2012.

Unsere aktuellsten Reportagen wurden in den Jahren 2020 und 2021 für Focus TV Reportage gedreht. Teile daraus werden auch in diversen Dokureihen immer mal wiederholt.

Einige dieser Reportagen sind im Internet noch verfügbar. Wir haben hier die Links dahin zusammengetragen.

Drehgeschehen für eine Pro7 Sendung im Jahr 2003

Focus TV Reportage (2021 & 2020)

Ältere Reportagen

Mit den früheren Inhabern Viola & Steffen Jankowski sind in den Jahren 2003 bei Pro7 – Die Selberbauer und 2010 bei Kabel1 – Abenteuer Leben die folgenden Reportagen entstanden.

Das sagen unsere Kunden